2.5.12

Pretty Little Liars

Hallo ihr sweeetis :**

Pretty Little Liars

In der Amerikanischen Serie, Pretty Little Liars,, die am 8 Mai, erstmals im Deutschen Fernsehen auf Glitz* ausgestrahlt wird, geht es um 4 Junge Mädchen. Aria (Lucy Hale), Spencer (Troian Bellisario), Hanna (Ashley Benson) und Emily (Shay Mitchell). Genau ein Jahr, nachdem ihre beste Freundin Alison auf rätselhafte Weise verschwand, erhalten die Mädchen mysteriöse Botschaften von „A“. Auch als kurz darauf Alisons Leiche gefunden wird, brechen die Nachrichten nicht ab. Wer ist „A“? Wer steckt hinter dem Mord an Alison? Und was haben die Mädchen mit dem Mord zu tun? 


Die Serie basiert auf der sehr erfolgreichen Jugendbuchreihe von Autorin Sara Shepard. 


Ich habe die Serie schon auf englisch gesehen und warte bereits auf die 3 Staffel. Ich kann nur sagen, einfaaaaaach Hammer! Ich finde die Serie so geil und sie ist eine meiner Lieblings Serien. Ich kann sie einfach nur empfehlen! *-*



Noch einen schönen Mittwoch Nachmittag, 
Alicia ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Followers